Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 22.03.24: FCB - Nordstern BS a 2:1 (0:0)

Ersatzspieler:
Kameri Ledion
Vögeli David
Fusco Alessio
Ngwube David
Wein Ben-Luca

Torschützen:
45. (1:0) Balmer Leon
52. (1:1)
82. (2:1) Balmer Leon
Zuschauer: 70

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
abw.: Berat, Dan, Mardokay, Shayn, Thierry (cool Jungs, wart ihr vor Ort!)
 

Bericht:
rb/ Aufgrund der Osterferien wurde das Spiel gegen Nordstern (NS) vorverlegt und wurde
letztlich aufgrund der Terminproblematik zu einem Heimspiel bei Flutlicht.

Die Testspiele mitberücksichtigt, haben wir die letzten 5 Heimspiele gewonnen, was in
Punkto
Selbstvertrauen sicher kein Nachteil ist, zumal mit Nordstern der Dritte der Vorrunde in
der
Promotion zu Gast war, notabene mit nur 2 Punkten Rückstand auf Platz 1. Ein echter
Härtetest
also und ideal um zu sehen, wo wir stehen.

Kurz zusammengefasst war es ein unglaublich intensives, aber jederzeit sehr faires Spiel,
auch
wenn NS eine Gelbe kassierte. Der Sünder trug ein Bändeli am Handgelenk, worauf er bei der
Spielkontrolle aber durch den gut pfeifenden Ref aufmerksam gemacht wurde. Einen
wirklichen
Nachteil hatten diese 10 Minuten Unterzahl jedoch nicht, im Gegenteil. Durch einen Konter
konnten sie beinahe zum 0:1 reüssieren. Trotz einiger guter Aktionen und Torchancen
beidseits
hiess es zur Pause 0:0. Zeit zur Erholung war angesagt, denn ein Nachlassen konnte man
sich
gegen diesen Gegner nicht erlauben.

Zur zweiten Halbzeit übernahm dann Vögeli die Goalieposition. 5 Minuten später hiess es
dann
1:0. Vögeli platzierte den Ball für Adam. Dessen Abstoss leitete Dave mit dem Rücken
direkt auf
Beni weiter und der lancierte ebenfalls direkt mit einem hohen weiten Ball Balmi, der sich
im
Sprint dann gegen 2 durchsetzen und einschiessen konnte. Nach einer Ecke von Dave hiess es
dann
beinahe 2:0 durch einen Kopfball von Balmi. Diesmal ging er aber vorbei. NS erholte sich
vom
Gegentor und drang in der 52ten über rechts in den 16er ein, der Ball wurde überlegt auf
den in
der Mitte Freistehenden zurückgelegt, welcher Vögeli mittels Direktschuss in die weite
Ecke
bezwang. Vögeli war zwar noch dran, der Schuss aber zu satt und platziert.

Das Spiel wurde weiter sehr intensiv geführt und ging hin und her. Chancen gab es
beidseits,
wobei die gefährlichste Dave verzeichnen konnte. In der 70sten ging sein Weitschuss von
rechts
hauchdünn am linken Pfosten vorbei. Bereits in der Nachspielzeit stehend dann der
umjubelte
Schlussakt. Henry fängt nach einem Boomerangabstoss den Angriff ab, passt links auf Cedi,
dieser direkt auf Benaglio am linken Flügel. Angetäuschte Ballannahme, Direktpass auf
Balmi,
der geht fast bis zur Grundlinie und schiesst dann aus spitzem Winkel ins lange Eck.

Jungs, ein wirklich ganz starkes Spiel, Kompliment, wir sind stolz auf Eure Leistung!
Geniesst
das Ostercamp, die Ostern und dann gehts in der zweiten Woche wieder los, da Ende Ferien
bereits das nächste Spiel ansteht.

Herzlichen Dank allen Zuschauern für den Support!

 
 
 
Celli Cedric Leon
Kamber Benjamin
(72. Wein Ben-Luca)
Benaglio Luca
(41. Fusco Alessio)
Thoma LeonHyseni Leonid
(31. Vögeli David)
Hersperger Loris
(31. Ngwube David)
Buser Janis
(41. Kameri Ledion)
Mangold Loris
Wirz Henry BoasAdam Luca
Balmer Leon